LnhULrboFAIRVIEW SAILING ist unser Yacht-Partner in England.

Seit vielen Jahren vertrauen wir auf die Qualität dieses Unternehmens. Wartungszustand, Ausrüstung und Service sind vorbildlich, die von uns verwendeten Oceanis37 für die Trainings bestens geeignet.

Auch Du kannst hier chartern und in einem nicht nur anspruchsvollen sondern auch landschaftlich und kulturell hochinteressanten Revier eine Urlaubswoche verbringen!

Sollte es Dir noch an Erfahrung im Gezeitenrevier mangeln und Du strebst eine Yachtmaster Lizenz an, empfehlen wir Dir, zwischen unseren Trainingsveranstaltungen auch in Eigenverantwortung weiterzuarbeiten. Der Solent ist auch ein wunderschönes un interessantes Segel-Urlaubsrevier!

Und noch jeder unserer Trainingsteilnehmer, der bei Fairview Sailing gechartert hat, war rundum zufrieden!


Und ohne die folgenden Unternehmen, hinter denen jeweils Menschen stehen, die wir schätzen, denen wir vertrauen und die wir gerne mögen, würde unsere Arbeit weniger erfolgreich und weniger freudvoll sein:

SLAM AUSTRIA ist unser Bekleidungs-Partner

SEEFUNKSCHULE KOBLMILLER ist unser Partner für die Seefunk-Ausbildung

CHRIS KARGL ist unser Partner für das ISAF Sicherheitstraining

EFOY gibt uns mit der Bernnstoffzelle den benötigten Strom

ONE SAILS AUSTRIA Christian Binder ist unser Segelmacher

COVERS & POCKETS Eva Heine ist unser Partner für textile Lösungen

SEEKARTEN & NAUTISCHE UNTERLAGEN BERNWIESER Christian versorgt uns mit Fachliteratur

AWS Werner Stolz ist unser Veranstaltungspartner in München

ADRIA SERVICE ist unser Charter-Partner in Izola (Slo)